Portrait of Marc Feist

Marc Feist

Öffentlichkeitsarbeit

Marc Feist verantwortet die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei Düsseldorf Competition Economics.

Von 2008 bis 2018 war er in verschiedenen Positionen bei der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft - einer Tochtergesellschaft des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln - in Berlin tätig. Dort hat er sich ausführlich mit Themen rund um die Liberalisierung von Märkten beschäftigt und sammelte einschlägige Erfahrungen in der wirtschaftspolitischen Beratung. Zuletzt verantwortete er dort als Senior Consultant den Bereich Grundsatz und Studien. Seit Juli 2018 ist er bei Düsseldorf Competition Economics tätig.

Herr Feist studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Freiburg und Handelshochschule Göteborg und schloss 2008 sein Studium als Diplom-Volkswirt ab.

+49 211 130 666 30
feist@dus-competition.de



2008
Diplom Volkswirt, Universität Freiburg